Auf IT gebaut - Bauberufe mit Zukunft

Der Nachwuchspreis für innovative, digitale Lösungen in der Bauwirtschaft

Alles was man*frau für die Teilnahme </br>wissen mussWie kann ich gewinnen?Alles was man*frau für die Teilnahme
wissen muss

Preisverleihung

Auf der digitalBAU 2022, der Fachmesse für digitale Lösungen in der Baubranche, in Köln wurden am 01. Juni 2022 die besten Bautalente der Bauwirtschaft im Wettbewerb 2022 ausgezeichnet. Gesucht und prämiert wurden herausragende Digitallösungen für die Bauwirtschaft. Mit ihren Arbeiten rund um die Digitalisierung des Bauens bewiesen die Nachwuchskräfte erneut, dass die Baubranche innovativ, modern und technikorientiert ist.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Es wurden insgesamt elf Preise in den vier Kategorien Architektur, Bauingenieurwesen, Baubetriebswirtschaft und im Bereich Handwerk und Technik vergeben. Außerdem wurde der Sonderpreis Start-up erneut prämiert.

Zusätzlich wurde ein Sonderpreis unseres Premium-Förderndender Ed. Züblin AG vergeben. Markus Landgraf, Vorstand der Gesellschaft, überreichte den Preis an Abduaziz Juraboev von der Technischen Hochschule Mittelhessen.