Eine echte Erfolgsstory - der Wettbewerb "Auf IT gebaut"

Auf der diesjährigen bautec in Berlin wurden zum 19. Mal die Preise im Wettbewerb „Auf IT gebaut – Bauberufe mit Zukunft“ verliehen.

Auf dem Gruppenbild sind die Preisträgerinnen und Preisträger des Wettbewerbs 2020 mit Elisabeth Winkelmeier-Becker, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Dr. Mandy Pastohr, Geschäftsführerin RKW Kompetenzzentrum, Dr. Ulrich Klotz, Vorstandsmitglied Ed. Züblin AG, Dipl.-Ing. Ivonne Zelling, BIM-Koordinatorin, RBS Wave GmbH, MSc, Dipl.-Ing. Christina Hoffmann, Leiterin RG-Bau, RKW Kompetenzzentrum, zu sehen.

Hier im Film hören Sie Stimmen zum Wettbewerb und warum er seit 2002 junge Nachwuchstalente für den Bau begeistert. Der Wettbewerb „Auf IT gebaut“ – eine echte Erfolgsstory.

Auslober

Schirmherrschaft

Premium-Förderer